Loading...
Home2019-10-14T19:33:19+00:00

NEUSTE VIDEOS

NEUSTE BLOGEINTRÄGE

FREMDFICK AM HOCHZEITSTAG! Mann zum Cuckold gemacht

 

Auf Geschäftsreise in Frankfurt und zuhause mein Loser von Mann, der mich schon seit langem nicht mehr richtig befriedigt hat, nicht mehr richtig gefickt hat! Ein wahrer Cuckold! Ja natürlich bestell ich mir dann einen geilen schwarzen Stecher auf Zimmer, sein Schwanz so viel geiler als der meines Mannes und wie er mich einfach durchnimmt – genau so wie ich es brauche!! Also rufe ich ihn an und natürlich kommt er, wer würde schon nein sagen 😉 Wir ficken geil und er benutzt mich wie das Fickstück das ich bin, doch was am Schluss passiert raubt uns allen den Atem!! Damit hätten wir nie gerechnet :O!!

Black Cock Zimmerservice – gebückt & gefickt!

 

Wer konnte schon ahnen, dass der Typ vom Zimmerservice so scharf ist, und sich dabei noch eine geile Beule an seiner Hose abdrückt. Ich schein ihn wohl auch scharf zu machen ;). Das sehe sich sofort und nutze natürlich die Chance, bücke mich über die Couch und zeige ihm meine blanke Pussy bei dem Latex-Kleid, welches nur gerade so über meinen Arsch geht. Er schaut auf meine Pussy und muss einfach anfangen seinen geilen schwarzen Schwanz für mich zu wichsen, ich gehe auf die Knie und so beginnt der geile, private Roomservice ;)!

Zum Sex überredet! Comicbuch statt Ficken??!

 

Sowas ist mir noch nie passiert!!! Da will dieser Typ doch ernsthaft lieber seinen Comic weiterlesen anstatt mit mir zu ficken :O! Sag mal geht´s noch?! Erst als ich meine Hüllen fallen lasse und ihm meinen nackten Körper präsentiere lässt er sich ÜBERREDEN!! Und wie er mich am Ende dann abserviert – geht mal gar nicht! Gefickt und fertig oder wie?!

Teeny Girl in Latex gefickt & bespritzt

 

Diese Aktion ist einfach zu geil! Ich strippe für dich in meinem Teeny Latex und Wetlook Outfit, zeige dir meine harten Nippel, ein geiles Cameltoe und natürlich meinen prallen Arsch. Ich ziehe das Top über meine Brüste, die Leggings über meinen Arsch und reibe beides geil mit Öl ein! Ich steige über dich, spiele mit deinem Schwanz an meiner Pussy und setze mich auf deinen harten Schwanz und fang an dich hemmungslos abzuficken! Solange bist du es kaum noch aushältst und mir deine ganze Ladung auf die Titten und die Latex Sachen spritzen darfst!!

Loading...
Home2019-10-14T19:33:19+00:00

LATEST VIDEOS

LATEST BLOG ENTRIES

STRANGER FUCKED ON WEDDING ANNIVERSARY! Made him Cuckold

 

I’m on a business trip to Frankfurt and my loser of husband is at home. That loser who never made me cum, who never fucked me like I needed it, yes that guy, a real cuckold! Of course I’m calling another guy to visit me in my hotel room, a real man! A black guy with a nice dick, who know how to use it. A lot better then my husband! He knows how to fuck me, how to use me – just as I need it! He comes to my room, we are fucking and he uses me as the slut that I am but what happens next is stealing us our breath!! We would have never expected that :O!!

Black Cock Roomservice – bent over & fucked!

 

Who knew that this guy from the room service is so handsome with a big bulge in his pants. It seems that I make him as hard as he makes me drippin’ wet ;). I can see that he wants to fuck my tiny pussy and so I’m taking the chance. I’m bending over the couch, so my mini latex dress just comes over my butt presenting him my bare pussy. He looks at it, starts to get his cock hard, I turn around get on my knees, and this is how the special private room service starts ;)!

Convinced to Fuck! Comic Book or Sex??!

 

This never happened to me before!!! This guy prefers to read his comic book instead of fucking with me :O! What the fuck?! Only when I dropped my clothes, standing bare nacked in front of him, I could CONVINCE him to FUCK ME!! After fucking and cuming he just pushes me away and wants to keep on reading?!

Teeny Girl in Latex fucked & jizzed

 

This video is just to hot! I’m stripping for you in my teeny latex and wetlook outfit, show you my hard nipples, a naughty cameltoe and of course my bubble butt. I’m pulling the top over my tits, the leggings under my butt, and rub it nicely with lots of oil! I’m moving over you, rubbing your cock on my pussy and then pushing it fully in! I’m fucking you hardcore in cowgirl and reversed cowgirl until you’re ready to cum! Please cum for me! Please cum on my oily tits and my latex outfit!!